Rosenmontagsfeier "Katharine Helau"

  • 04.03.2019

Ob „Die 50er/60er Jahre“ oder „Das Dschungel-Camp“ Stimmung ist überall - HELAU

Am Rosenmontag erfreute man sich gemeinsam mit dem Schlachtruf „Katharine Helau“ zwischen Schallplatte oder Palmenblätter.

Unsere Seniorenbetreuer der Zerbster Straße 25 eröffneten die Faschingsveranstaltung im Petticoat-Kleid mit einem schwungvollem Tanz.

Das Team in der Zerbster Straße 43 ließ keine Kosten und Mühen scheuen und holte das Dschungel-Camp ins Haus.

Alle Narren und Närrinnen schmausten von der rustikalen Platte bei kühlen Bierchen oder einem Gläschen Wein.

Durch den Nachmittag begleiteten uns Herr Heinzmann und Herr Gräbert mit toller Stimmungsmusik und schönen Sketchen.

Gemeinsam wurde viel gesungen und gelacht. Mit Pauken und Trompeten ließen die Mieter und Mieterinnen mit unseren Seniorenbetreuern die 5. Jahreszeit ausklingen.

Alle freuen sich nun auf den 11.11. um 11.11 Uhr um den Karneval wieder zu begrüßen.

Katharine HELAU

 

Zurück