Muttertag mit Andrew Carrington

  • 15.05.2019

Muttertag mit Andrew Carrington 

Der Muttertag wird immer am zweiten Sonntag im Mai gefeiert. Diesmal überraschten wir die Mütter der Katharinen Wohnanlage am 12.05.2019 mit einem ganz besonderen musikalischen Beitrag.

Andrew Carrington, Sohn einer Pianistin und eines Saxofonisten, ist in Cairns (Australien) direkt am Great Barrier Reef geboren und aufgewachsen. Er studierte selbst Saxofon, entdeckte aber schnell seine Leidenschaft für das Singen und studierte nochmal den klassischen Gesang.

Mit seinen Kommilitonen bereiste er über 10 Jahre singend die ganze Welt. Sie, die „Ten Tenors“ begeisterten eine Vielzahl von Menschen in den großen Metropolen und traten in Funk und Fernsehen auf.

Am Muttertag überraschte Andrew Carrington, als Solosänger, unsere Seniorinnen mit seiner einzigartigen Stimme. Alle waren vom ersten Lied „Everybody loves somebody“ (von Dean Martin) über „New York, New York“ (von Frank Sinatra) bis zu „Besame Mucho“ mitgerissen und ergriffen. Bei „Capri Fischer“ von Rudi Schuricke war kein Halten mehr und alle schunkelten, sangen mit und klatschten im Takt der Musik – die Stimmung war einfach grandios!

Ein unvergessener Nachmittag bleibt uns in Erinnerung.

Vielen Dank an Andrew Carrington!

 

 

Zurück