Jubiläum – „20 Jahre Mieter in der Katharinen Wohnanlage“

  • 22.08.2019

Im Juni 2019 feierten wir im großen Festzelt mit vielen Höhepunkten und einer tollen Geburtstagstorte das 20-jährige Bestehen der Katharinen Wohnanlage.

Bei dieser Gelegenheit nutzten wir die Chance, den Mieterinnen und Mietern ein Dankeschön zu sagen, die uns schon 20 Jahre begleiten.

Am 22. August 2019 wurde die versprochene Einladung zum gemeinsamen Abendessen in die Tat umgesetzt.

Nach einem spritzigen Aperitif schwelgte man gemeinsam in Erinnerungen der letzten Jahre über die gefundenen Bild- und CD-Aufnahmen aus dem Archiv. Dem ein oder anderen huschte ein Lächeln übers Gesicht, als er sich vor 10 Jahren im Vergleich zu heute sah.

Nach einem köstliches 3-Gänge-Menü und wunderschönen Momenten ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Zurück