Hüttenabend in der Katharinen Wohnanlage

  • 05.09.2019

In siebter Auflage hieß es am 05.September 2019: „Hüttengaudi“

Im Jahr 2013 fand der erste Hüttenabend für die Mieterinnen und Mieter der Katharinen Wohnanlage in kleiner Runde mit ca. 45 Mietern statt.

Nun hat die 7. Auflage des Hüttenabends alle Erwartungen übertroffen und die Gaudi startete mit 120 Mietern.

Bereits im Vorfeld wurde viel geplant und vorbereitet: z.B. die Kleidung zusammengestellt, ob Lederhose oder Dirndl, Marmelade wurde gekocht, Produkte vom Imker, Obsthof und Co. organisiert und die Speisekarte gestaltet.

Die Sonne schien für uns in ihrer vollen Pracht und die Fackeln und das Lagerfeuer konnten für eine gemütliche Atmosphäre entzündet werden.

Ein musikalischer Nachmittag mit Livemusik von „Frank Werner“ heizte die Stimmung an.

Der Höhepunkt des Nachmittags waren die Tanzeinlagen der „Tanzperlen“, die in verschiedenen Tänzen mit großen und kleinen Künstlerinnen den Nachmittag versüßten.

Wir tanzten, sangen, schunkelten und lachten bis in den Abend hinein.

Die Mieterinnen und Mieter sowie das Team der Katharinen Wohnanlage haben den Hüttenabend in vollen Zügen genossen.

 

Zurück