Rückblick auf die Weihnachtszeit….

  • 01.01.2020

… und wieder ist ein Jahr vergangen!

Ach, was war das für eine schöne Weihnachtszeit!

Mit vielen abwechslungsreichen Veranstaltungen haben wir die Vorweihnachtszeit und die Feiertage verbracht und schwelgen nun in den Erinnerungen.

Los ging es mit dem Weihnachtsbasteln unter Anleitung der Firma Grünland GbR oder der Weihnachtsbäckerei, wo unsere Mieter ihr Talent zeigen konnten. Wer nicht das richtige Geschick hatte, konnte sich beim Weihnachtsbasar in der Albertinen Wohnanlage mit Gestecken, Dekoration, kleinen Geschenken, Herzhaftem und Süßem eindecken.

Aber nicht nur innerhalb der Wohnanlage brachte man sich in Weihnachtsstimmung.

Egal ob ein Ausflug nach Spickendorf mit Programm der Marktfrau Regina oder der Spaziergang über den Weihnachtsmarkt in Bad Lauchstädt – trotz relativer warmer Temperaturen genossen wir die Weihnachtszeit.

„Alle Jahre wieder….“ So erfreuten sich unsere Mieter an der diesjährigen Weihnachtsfeier mit einem wunderschönen Weihnachtsprogramm der „Winger-Singer“ mit Gedichten und Liedern.

Zum Advent erfreuten wir uns an beeindruckenden Künstlern und hatten zusammen ein schönes Fest. In gemütlicher Runde begrüßten wir am Heilig Abend den Weihnachtswichtel zur Bescherung und am zweiten Weihnachtsfeiertag traf man sich zwischen Frühstück und Gänsebraten.

Bei einer stimmungsvollen Silvesterparty mit Live-Musik und großer Tombolaverlosung verflog die Zeit wie im Flug.  Zum krönenden Abschluss und Begrüßung des Jahres zündete man einige Tischfeuerwerke.

Wir wünschen alle Mieterinnen & Mietern, sowie Angehörigen ein gesundes neues Jahr 2020.

Zurück