Weihnachtsmarkt in der Katharinen Wohnanlagee

  • 13.12.2022

In diesem Jahr eröffnete zum 1. Mal unser eigener kleiner Weihnachtsmarkt in der Katharinen Wohnanlage. Die Mieterinnen und Mieter konnten zwischen verschiedenen Heißgetränken wie rotem oder weißem Glühwein und leckerem Kakao wählen. Gegrillte Bratwürste mit Pommes, süße Kräppelchen, Crepes oder schokolierte Obststäbchen rundeten die Weihnachtsstimmung kulinarisch ab. Musikalisch erwärmten die "Drehorgel Rike" und unser Weihnachtsengel mit ihrem Gesang die Herzen. Wer für seine Lieben noch ein kleines Geschenk suchte, wurde an den Ständen mit Selbstgebasteltem und allerlei Honig- und Gebäckangeboten fündig. Wir verlebten gemeinsam zwei wunderschöne Vorweihnachtstage in beiden Katharinen Gärten und sind somit auf die kommenden Festtage eingestimmt. 

 

  

Zurück