Dankeschön eines Bewohners

  • 22.12.2022

"Ich hoffe, dass viele Mieter meiner Meinung sind und dies auch mal zeigen.

Es ist bewundernswert, was das Team den Mietern in der Advents- und Weihnachtszeit geboten wurde. Allein der Gedanke - alle Mieter sind nicht mehr in der Lage, auf den Weihnachtsmarkt in Halle zu gehen oder zu fahren, da machen wir eben einen eigenen in unserem Garten. Schon der Gedanke ist anerkennenswert. Man stelle sich vor, was alles dazu gehört: Idee, Planung, Vorbereitung, Organisation und Durchführung. Auf unseren Weihnachtsmarkt fehlte außer dem Riesenrad nichts, aber wer von unseren Mietern möchte das noch. Die Adventsfeiern und Adventssonntage, Heiligabend, 2. Weihnachtsfeiertag und Silvester. Ich war zufällig in beiden Häusern auf dem Weihnachtsmarkt und konnte feststellen, dass den Mitarbeitern die Freude anzusehen war. Da gehört viel Liebe dazu und der Wille den Mietern Freude zu bereiten. Das ist keine reine Pflichterfüllung. Mir ist keine ähnliche Einrichtung bekannt wo so etwas veranstaltet wurde.

Da ist ein großes Dankeschön mehr als angebracht, was ich hiermit tun möchte."

Wir, das gesamte Team der Katharinen Wohnanlage, bedanken und freuen uns sehr über diese herzlichen Dankesworte!  

Zurück